Logo Westfalenterrier.com

Start Aktuelles Der Westfalenterrier Verband
Das Original Hunde Welpenangebote Deckrüden Angebote

Waidmannsheil!

Der Westfalenterrier Adi von der Sauhatz hat in Baden-Württemberg ...

... die Brauchbarkeitsprüfung für Nachsuchen im Schalenwildrevier erfolgreich abgelegt.
Die Mitglieder und der Vorstand des VZFWT e.V. graulieren zu diesem Erfolg und wünschen allzeitliches Gelingen auf allen jagdlichen  Einsätzen.
Wir alle bringen in alter Tradition auf diesen Erfolg von Hund und Führer ein Horrido aus.
Adi von der Sauhatz stammt ab von Aron von der Heide aus der Aster von der Heide und wurde gezüchtet von David Könning, Zuchtwart LG Nordrhein-Westfalen.
Im Namen des Vorstands grüßt
Carmen Rüter, 1. Vors. im VZFWT e.V.

16.08.2022

Landesgruppenleitung Baden Württemberg

Landesgruppenleiter(in)

Stellvertretende(r) Landesgruppenleiter(in)

Dr. Frank Moszka

Geschäftsführer(in)

Landeszuchtwart

Landesprüfungswart

Foto von  Reinhold  Baß

Reinhold Baß

Peter Zimmermann

Zwinger der Landesgruppe Baden Württemberg

Zwinger  vom Ablachtal

Zwinger  von Baumgarten

Zwinger  vom Kochertal

Zwinger  vom Murgtal

Zwinger  vom Waldstetter Tal

Impressum Datenschutz © 2022 by VZFWT e.V.